Donnerstag, 28. April 2005
England goas a long, and very italian way.
Was war das denn? Ich habe lange überlegt, ob hinter der gestrigen "Taktik", wenn man das so nennen soll, die Überlegung von Herrn Mourinho steht, das exakt ein Tor zum Finaleinzug reichen wird. Und ich fürchte es fast. Es war ungewöhnlich, das Chelsea soviel Raum zugelassen hat, aber es war bezeichnend, dass sie ein solches Spiel nicht verlieren. Hätte nicht Liverpool in der aktuellen Verfassung, sonder Mailand oder Turin auf dem Platz gestanden, das Spiel wäre vermutlich mit einem Sieg für Chelsea geendet.
Chelsea wird, so weh es mir tut, in Anfield ein Tor schiessen. Und Liverpool? Vielleicht auch eins. Und dann ist Chelsea durch. Das finde ich alles andere als toll, aber es erscheint mit nicht unwarscheinlich.

... link (2 Kommentare)   ... comment