Mittwoch, 11. Februar 2004
Meine Kollegen sind verstört. Konnte ich doch nicht nur mit dem unabdingbaren Wissen glänzen, dass "Verdammt, ich lieb Dich" der erfolgreichste deutsche Hit aller Zeiten ist, sondern auch noch mit gezählten zehn Machwerken von Herrn B. Ilic.
Das Leben ist halt kein Ponyhof, Folks.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. Februar 2004
oh! es lebt!
naja, immerhin habe ich es nicht ganz vergessen, das kleine weblog. und damit es sich nicht so verlassen vorkommt, spendiere ich ihm heute einen prima linktip:
welt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 10. Januar 2004
Naaaaaarggh! Mehr Bier!
[ehem. Es geht schon wieder. Aber es gibt Momente, da zweifelt man halt an intelligentem Leben in seiner Umgebung. Hüstel.]
Naaaaaaaargh!

... link (0 Kommentare)   ... comment